Ticketservice: Spotty hebt Kundenservice auf ein neues Level
In den vergangenen vier Jahren hat sich Spotty zu einem etablierten Anbieter auf dem österreichischen Energiemarkt entwickelt. Insbesondere die letzten Monate waren für uns – wie auch für andere Energieanbieter - aufgrund der außergewöhnlichen Entwicklungen am Energiemarkt äußerst turbulent. Besonders der rasante Anstieg neuer KundInnen im Bereich der Photovoltaik-Einspeiseverträge stellte uns vor große Herausforderungen. Leider führte dies zeitweise dazu, dass wir unseren Spotty KundInnen keinen angemessenen Kundenservice bieten konnten.
Spotty baut CIS & Ressourcen des Kundenservice weiter aus
Um dieses Problem zu lösen, haben wir in den letzten Monaten intensiv daran gearbeitet, die Qualität unserer Dienstleistungen zu verbessern. Als Teil dieser Bemühungen freuen wir uns, die Einführung eines neuen Ticketsystems ankündigen zu können. Es wurde erfolgreich als Teil unseres neuen Information System (CIS) implementiert und stellt sicher, dass Anfragen und Anliegen in der Reihenfolge bearbeitet werden, in der sie eingegangen sind.
Bei Spotty setzen wir uns dafür ein, unseren KundInnen ein hohes Serviceniveau zu bieten, um unsere KundInnen optimal zufrieden stellen zu können. Aus diesem Grund investieren wir laufend in die Weiterentwicklung unseres Know-hows und unserer Ressourcen in diesem Bereich.
Unser Ziel ist es nämlich, nicht nur kontinuierlich zu wachsen, sondern uns auch stetig in allen Bereichen zu verbessern.
Sollten es noch offene Anliegen aus der Vergangenheit haben, bitten wir unsere KundInnen, diese erneut über das Ticketportal an unseren Kundenservice zu übermitteln. Unsere neu gestalteten Hilfeseiten und das Ticketportal sind hier zu finden.